ARCHIV – Spruch des Monats

Kannst du mir das unterschiedliche Gefühl von weißem und rotem Sand an den Füßen beschreiben?

Wir sind nicht besser als Einzeller (Viren!). Keim Wunder, denn die einzigen Organismen mit denen wir in einer Symbiose leben, sind unsere Darmbakterien.

Bei akutem Adrenalinmangel empfiehlt sich die Bewerbung für den Traumjob von der Email zu senden, die man mit 13 erstellt hat: ZonkderZernichter@knuddels.de

Eine Beziehung ist wie ein Massagetermin. Es ist anfänglich ganz entspannt, aber für ein Happy-End muss man ordentlich draufzahlen!

Ich könnte aus der Haut fahren, du schaffst es nur aus dem Sessel, dabei sollten wir uns gemeinsam widersetzen.

Wenn man mit seinem Partner bekifft zu einem Pubquiz geht, muss man dann high raten?

Wir haben dieselbe Anzahl an Nackenwirbeln, wie es Todsünden gibt, die uns bildlich gesprochen laut Bibel das Genick brechen können! #Zufall?

Wäre diese Welt noch beschissener, wenn Polizisten statt Handschellen Abführmittel verwenden?

Wenn ich mal wieder die Nase voll habe wünschst du dir, dass Koks nur ein Zwischenschritt bei der Stahlgewinnung wäre

Die Herzfrequenz eines Neugeborenen beträgt ca. 120 Schläge pro Minute… Doch wie viele Schläge vertragen kleine Kinder wirklich?

Wir sollten das Leben in vollen Zügen genießen… Auch wenn man dafür betrunken, E-Zigarette rauchend – Bahn fahren muss!

Ich glaub ich ruf mal bei Fedex oder UPS an, denn irgendjemand muss doch in der Lage sein uns in diesen Zeiten zu – kurieren!

Menü